Filterfunktion liefert nur einen Teil der zu finden Tickets

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
beiss
Posts: 12
Joined: 16 Jan 2012, 11:58

Filterfunktion liefert nur einen Teil der zu finden Tickets

Post by beiss »

Hallo zusammen,

ich habe die benutzerdefinierte Spalte "Themenbereich" vom Typ Kontrollkästchen angelegt und einem Projekt zugeordnet. Themenberech kennt drei mögliche Einträge. Ich habe mir die Tabelle unter "Einträge anzeigen" so konfiguriert, dass ich die Spalte Themenbereich hinzugefügt habe.

Wenn ich jetzt über "Einträge anzeigen" mir alle offenen Tickets anzeigen lasse (derzeit 39 Tickets) sind 12 Tickets davon keinem Themenbereich zugeordnet. Eine Liste mit genau diesen 12 Tickets müsste man theoretisch erhalten wenn man den Filter so konfiguriert, dass unter Themenbereich [keine] ausgewählt wird. Tasächlich bekomme ich dann nur ein Ticket angezeigt. Umgekehrt ausgedrückt bekomme ich bestimmte Tickets nicht angezeigt, obwohl die Kriterien für den entsprechenden Filter erfüllt sind. :?:

Weis jemand Rat?

Ich habe gerade das Upgrade auf die 2.1.0 gemacht, in der Version 2.0.0 hatte ich jedoch das selbe Verhalten.

Danke & Grüße
beiss
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Filterfunktion liefert nur einen Teil der zu finden Tick

Post by atrol »

Habe keine Zeit es mir genauer anzuschauen, ist ein bekanntes Problem http://www.mantisbt.org/bugs/view.php?id=21712
Please use Search before posting and read the Manual
Post Reply