ich habe folgendes Problem.
Eine Abteilung XY hat mehrere Mitarbeiter. Jeder von diesen erstelt regelmäsig Tickets.Ist also Reporter!
Jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Account, da der "globale" Account unelegant erscheint, zudem dann der automatische e-mail verkehr der Ticketersteller nicht mehr richtig funktioniert, da jeder Reporter nur emails erhalten soll, wenn seine Tickets sich ändern.
Mein Wunsch wäre eine Art Benutzergruppe, in welche ich diese Benutzer der Abteilung XY zusammenführe und diese ALLE TICKETS IHRER ABTEILUNG sehen.
Das heist, nicht Alle Tickets sollen sichtbar sein, sondern NUR ALLE Tickets der Abteilung XY.
BSP.
Abteilung XY hat Mitarbeiter: A, Mitarbeiter B und Mitarbeiter C.
So soll zb. Mitarbeietr A, alle Tickets von Mitarbeiter B und C sehen können, da diese der Abteilung XY angehören.
Was wäre die geschickteste Lösung soetwas zu realisieren?
Mein erster Gedanke waren Benutzergruppen.
Da es solche aber noch nicht gibt, müsste ich irgendwie eine einzelkonfiguration der Benutzer vornehmen...
help ...

danke für jeden Ratschlag,
viele Grüße